Ein herzliches Willkommen bei Kambium raumerleben – Deinem Planungsbüro in Schöllkrippen.

Wann hast Du Dich das letzte Mal gefragt, wie Farben, Materialien und Licht Dein Wohlbefinden beeinflussen? Wie willst Du Deinen Lebensraum an Deine Bedürfnisse anpassen und warum mit Kambium?

Als Kambium wird die Wachstumsschicht in einem Baumstamm zwischen dem Splintholz und der Borke bezeichnet. Dort werden Wasser und Nährstoffe transportiert und dort fließt die Energie von der Wurzel in die Krone. Gute Energie soll auch in Deinem Zuhause fließen.

Was brauchst Du dafür?
Du brauchst einen Partner, der Deinen Alltag begreift und der Dir mit Leidenschaft und Kompetenz dabei hilft, dass Du Dich in Deinem Lebensraum wohlfühlst und das Ganze später noch besser aussieht, als Du Dir das vorher gewünscht hast.

Dafür gibt es uns: Wir sind Fabian und Manuel von Kambium raumerleben – Deinem Planungsbüro in Schöllkrippen.

Erzähle uns von Deinen Wünschen und Ansprüchen und wir entwickeln die Lösung mit Dir gemeinsam. Aufgrund unserer Kreativität, unserer Empathie und unserer jahrelangen Erfahrung wirst Du Dich gut aufgehoben fühlen. Wir sorgen für einen Projektablauf, bei dem nichts dem Zufall überlassen wird. Lass Dich inspirieren und überraschen. Durch eine fotorealistische Visualisierung in Verbindung mit vielfältigen Material- und Farbkollagen erlebst Du bereits vor der Umsetzung,wie später alles aussehen wird. Ganz bequem von zuhause aus.

Wir von Kambium raumerleben sind Deine Begleiter auf Deiner Reise in Dein neues Zuhause.

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und buche ein unverbindliches Erstgespräch!

Wir freuen uns auf Dich!
raumerleben - jetzt
Manuel Curs
Dipl.-Ing. (FH) Architektur
Raumoptimierer
Umfeldgestalter
Fabian Scharf
Schreinermeister
Innovationstreiber
Prozessoptimierer